Unsere nächsten Infoanlässe

Frau sitzt gegenüber von Mann

Bachelor und Master of Science FH in Angewandter Psychologie

Informieren Sie sich zum Bachelor- und Masterstudium in Angewandter Psychologie an der Kalaidos Fachhochschule.

Mehr erfahren
Angewandte Psychologie | Klinische Psychologie | Psychologie
more...
Frau vor blauer Wand

HR und Coaching Weiterbildungsstudiengänge

Sie erfahren alles Wissenswerte rund um diese Studiengänge und haben die Möglichkeit Ihre persönlichen Fragen zu stellen.

Mehr erfahren
Coaching | Human Resource Management | Leadership | Organisationsentwicklung
more...
Dozent am Flipchart

Passerelle zum Master of Science FH in Angewandter Psychologie

Informieren Sie sich über die Passerelle und das Masterstudium in Angewandter Psychologie an der Kalaidos Fachhochschule.

Mehr erfahren
Angewandte Psychologie | Klinische Psychologie | Psychologie
more...
Drei Personen arbeiten an einem Laptop

Infoanlass Plus-Studiengänge (HF-Abschluss plus Bachelor of Science)

Gute Entscheide basieren auf guten Informationen. Lernen Sie uns und unsere Studienphilosophie kennen.

Mehr erfahren
Accounting | Banking | Business Administration | Case Management | Change Management | Digitalisierung | Finanzmanagement | Informatik | Marketing | Wirtschaft | Wirtschaftsinformatik
more...

Multidisziplinär: Wirtschaft, Recht, Gesundheit und Angewandte Psychologie

Unsere Fachhochschule verfügt über vier Fachbereiche: Wirtschaft, Recht, Gesundheit und Angewandte Psychologie.

Wir sind eine private Schweizer Fachhochschule und vom Schweizerischen Akkreditierungsrat nach Hochschulförderungs- und -koordinationsgesetz (HFKG) institutionell akkreditiert. Wir erfüllen unseren Leistungsauftrag: Lehre (Aus- und Weiterbildung), anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung und bieten Dienstleistungen zugunsten Dritter an.

News aus den Fachbereichen

Forschungskolloquium Foresight Sept 2025

Einladung zum Forschungskolloquium: Foresight

Janine Schlosser und Dr. Daniel Fasnacht diskutieren, wie Foresight-Praktiken helfen, Trends in spürbare Kundenerlebnisse zu übersetzen

Beitrag lesen
Forschung | Wirtschaft
more...
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail