Kalaidos Blog - Frohe Festtage! Kalaidos Blog - Frohe Festtage!
(Bild: Kalaidos FH)

Das Kalaidos Blog-Team wünscht Ihnen herzlich frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und versorgen Sie ab 4. Januar 2021 sehr gerne wieder mit Blogbeiträgen zu topaktuellen Themen aus den Bereichen Wirtschaft und Recht. Lassen Sie sich auch im neuen Jahr von dem fundierten Wissen und den nützlichen Werkzeugen für Ihre Berufspraxis überraschen. Innerhalb unseres breitgefächerten Themenfelds legen wie einen besonderen Fokus auf folgende Schwerpunkte:

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, verehrte Leserinnen und Leser, für Ihre Treue und Unterstützung.

Ihr Kalaidos Blog-Team

Prof. Paul Sidiropoulos – Content Manager Accounting und Controlling sowie Institutsleiter IAC - Institut für Accounting und Controlling, Kevin Schneebeli – Content Manager Banking und Finance, Irene Willi Kägi – Leitung Kalaidos Blog sowie Content Manager Human Resource Management, Leadership und Digitalisierung, Dr. oec. HSG Veronika Wick Runge – Channel Manager Recht und Steuerrecht und Studiengangsdirektorin Weiterbildung Kalaidos Law School, Mandana Bahrami - Content Manager Wirtschaftspsychologie, Isabel Valtierra – Channel Manager Kalaidos Blog.