Zum Bachelor-Abschluss im Fernstudium

Eine gute Ausbildung ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg und damit zu Anerkennung und Karriere! Unser Bachelor-Abschluss im Onlinestudium und ohne Präsenzpflicht ist einzigartig in der Schweiz. Er ist berufsbegleitend sowie zeit- und ortsunabhängig und ermöglicht Aus- und Fortbildung auf höchstem Niveau - ohne Einschränkung der Karriere- und Familienplanung und ist mit 100 % Berufstätigkeit möglich.

Über 20 Wahlmodule und Vertiefungsmöglichkeiten

Sie können aus über 20 Wahlmodulen und Vertiefungen von Digitalisierung über Wirtschaftspsychologie bis hin zum Strategischem Management wählen und individuell entsprechend Ihren Zielen und Erwartungen studieren.
Jedes Modul schliesst mit einem Leistungsnachweis ab und unterstützt werden Sie über Ihren Lernraum via Smartphone, Tablett oder Rechner durch Videos, Podcasts, E-Books, Unterlagen und Anleitungen sowie Coachings der Betreuenden in den Modulen. Das Studium passt sich Ihren Bedürfnissen an, so können Sie beispielsweise zwischen 3 und 7 Jahren studieren.
Geeignet ist dieses Studium für alle Interessierte mit Berufsmatura oder gymnasialer Matura mit einjähriger Arbeitswelterfahrung, die unabhängig sowie flexibel und individuell berufsbegleitend online studieren möchten.