Start
jederzeit
Dauer
1 Semester
Anwesenheit
Fern-/Online-Studium
Ort
Online
ECTS
10
Gebühr
CHF 5'000

CAS FH in Markenführung und Integrierte Kommunikation

Zielgruppenplanung, Markenwirkung, Kommunikationsstrategien, Situationsanalyse und Zielbestimmung – dies sind einige der Themen, die in diesem Fernstudium behandelt werden.

Theorien der Kommunikations- und Markenpolitik

Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen praktisch orientierten und wissenschaftlich fundierten Zugang zur Kommunikations- und Markenpolitik aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen und führungsbezogenen Perspektive. Sie erhalten einen Überblick über Theorien der Kommunikations- und Markenpolitik und kennen Strategien und Massnahmen für einzelne Kommunikationsinstrumente.

Vorteile für Sie als Studierende

  • Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
  • Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
  • Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
  • Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge

Top Fernstudiumanbieter 2022

Unser Kooperationspartner, die KMU Akademie, erhielt dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen der Studierenden den Award «Top Fernstudienanbieter 2022». Auch Sie können davon profitieren, jetzt informieren!

Abschluss

Certificate of Advanced Studies Kalaidos FH in Markenführung und Integrierte Kommunikation

Zulassungsbedingungen

  • Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium
  • Abschluss der höheren Berufsbildung und ausreichend Berufserfahrung in einem für die Weiterbildung relevanten Berufsfeld sowie angemessene wissenschaftliche Kenntnisse
  • Ausserordentliche Zulassung: individuelle Prüfung durch die Zulassungskommission

Informationen zu Gebühren

CHF 5'000 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)

Programm Managerin
Mirjam Gfeller

Mirjam Gfeller

Zum Profil
Innovationsmanagement | Organisationsentwicklung | Supply Chain Management | Wirtschaft
more... more...
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail