CAS FH in Digitales- und Internationales Marketing – Fernstudium im Online Studienformat
- Start
- jederzeit
- Dauer
- 1 Semester
- Anwesenheit
- Fern-/Online-Studium
- Ort
- Online
- ECTS
- 10
- Gebühr
- CHF 5'000
Verstehen Sie die Besonderheiten des internationalen Marketing-Mixes
Organisationstheorien, Change Management, Qualitätsmanagement, Organisationsformen, Industrie 4.0 – das sind nur einige Themen, die im CAS FH Online- und Internationales Marketing behandelt werden.
Internationale Marketingaktivitäten planen, umsetzen und kontrollieren
Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen praktisch orientierten und wissenschaftlich fundierten Zugang zum Internationalen Marketing in Verbindung mit Online-Marketing und E-Business aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen, implementations- und führungsbezogenen Perspektive.
Lernen Sie die Möglichkeiten des Online-Marketings, insb. jedoch Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social-Media-Marketing, Online-PR und ihre Abhängigkeiten und Beziehungen im Rahmen des Online-Marketing-Mixes kennen.
Vorteile für Sie als Studierende
- Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
- Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
- Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
- Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge
Top Fernstudiumanbieter 2022
Unser Kooperationspartner, die KMU Akademie, erhielt dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen der Studierenden den Award «Top Fernstudienanbieter 2022». Auch Sie können davon profitieren, jetzt informieren!
Abschluss
Certificate of Advanced Studies Kalaidos FH in Digitales- und Internationales Marketing
Zulassungsbedingungen
- Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium
- Abschluss der höheren Berufsbildung und ausreichend Berufserfahrung in einem für die Weiterbildung relevanten Berufsfeld sowie angemessene wissenschaftliche Kenntnisse
- Ausserordentliche Zulassung: individuelle Prüfung durch die Zulassungskommission
Weitere Zulassungswege und detaillierte Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie auf der Informationsseite des Fachbereichs Wirtschaft.
Informationen zu Gebühren
CHF 5'000 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)
Diese Seite teilen
Start Studiengänge
CAS Digitales- und Internationales Marketing – Fernstudium
Beginn | Jederzeit |
Ort | Online |
Gebühr | CHF 5'000 |
Thematisch verwandte Studiengänge
CAS FH in Sales and Pricing Management – Fernstudium im Online Studienformat
Certificate of Advanced Studies (CAS)
CAS FH in Markenführung und Integrierte Kommunikation – Fernstudium im Online Studienformat
Certificate of Advanced Studies (CAS)