Start
jederzeit
Dauer
1 Semester
Anwesenheit
Fern-/Online-Studium
Ort
Online
ECTS
10
Gebühr
CHF 4'900

Wettbewerbsvorteile und Preispolitik

Dieses Fernstudium vermittelt Ihnen einen Zugang zum Vertriebs- und Preismanagement aus verschiedenen Perspektiven. Lernen Sie preispolitische Massnahmen kennen und setzen Sie diese um.

Kennen Sie den Wert Ihrer Produkte

Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen wissenschaftlich fundierten Zugang zum Vertriebs- und Preismanagement aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen, implementations- und führungsbezogenen Perspektive. Erfahren Sie mehr über Preisverhandlungen, Kundenbeziehungsmanagement, Preispositionierungsstrategien und vieles mehr.

Vorteile für Sie als Studierende

  • Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
  • Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
  • Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
  • Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge

Top Fernstudiumanbieter 2022

Unser Kooperationspartner, die KMU Akademie, erhielt dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen der Studierenden den Award «Top Fernstudienanbieter 2022». Auch Sie können davon profitieren, jetzt informieren!

Zulassungsbedingungen

Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).

Abschluss

Certificate of Advanced Studies FH in Sales and Pricing Management Sales and Pricing Management

Informationen zu Gebühren

CHF 4'900 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)

Programm Managerin
Mirjam Gfeller

Mirjam Gfeller

Zum Profil
Innovationsmanagement | Organisationsentwicklung | Supply Chain Management | Wirtschaft
more... more...

Infoanlässe

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail