CAS FH in Sales and Pricing Management – Fernstudium im Online Studienformat
- Start
- jederzeit
- Dauer
- 1 Semester
- Anwesenheit
- Fern-/Online-Studium
- Ort
- Online
- ECTS
- 10
- Gebühr
- CHF 4'900
Wettbewerbsvorteile und Preispolitik
Dieses Fernstudium vermittelt Ihnen einen Zugang zum Vertriebs- und Preismanagement aus verschiedenen Perspektiven. Lernen Sie preispolitische Massnahmen kennen und setzen Sie diese um.
Kennen Sie den Wert Ihrer Produkte
Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen wissenschaftlich fundierten Zugang zum Vertriebs- und Preismanagement aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen, implementations- und führungsbezogenen Perspektive. Erfahren Sie mehr über Preisverhandlungen, Kundenbeziehungsmanagement, Preispositionierungsstrategien und vieles mehr.
Vorteile für Sie als Studierende
- Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
- Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
- Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
- Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge
Top Fernstudiumanbieter 2022
Unser Kooperationspartner, die KMU Akademie, erhielt dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen der Studierenden den Award «Top Fernstudienanbieter 2022». Auch Sie können davon profitieren, jetzt informieren!
Zulassungsbedingungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).
Abschluss
Certificate of Advanced Studies FH in Sales and Pricing Management Sales and Pricing Management
Informationen zu Gebühren
CHF 4'900 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)