Start
jederzeit
Dauer
1 Semester
Anwesenheit
Fern-/Online-Studium
Ort
Online
ECTS
10
Gebühr
CHF 4'900

CAS FH in Markenführung und Integrierte Kommunikation

Zielgruppenplanung, Markenwirkung, Kommunikationsstrategien, Situationsanalyse und Zielbestimmung – dies sind einige der Themen, die in diesem Fernstudium behandelt werden.

Theorien der Kommunikations- und Markenpolitik

Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen praktisch orientierten und wissenschaftlich fundierten Zugang zur Kommunikations- und Markenpolitik aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen und führungsbezogenen Perspektive. Sie erhalten einen Überblick über Theorien der Kommunikations- und Markenpolitik und kennen Strategien und Massnahmen für einzelne Kommunikationsinstrumente.

Vorteile für Sie als Studierende

  • Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
  • Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
  • Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
  • Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge

Zulassungsbedingungen

Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).

Abschluss

Certificate of Advanced Studies FH in Markenführung und Integrierte Kommunikation

Informationen zu Gebühren

CHF 4'900 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)

Infoanlässe

Facebook Twitter Xing LinkedIn Whatsapp E-Mail