Machen Sie sich ein Bild von der Careum Hochschule Gesundheit

Sie spielen mit dem Gedanken, ein Studium zu beginnen, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Dann laden wir Sie herzlich zur Informationsveranstaltung der Careum Hochschule Gesundheit ein. Dort erhalten Sie nicht nur alle wichtigen Informationen, sondern erfahren auch Wissenswertes über Ihren Wunschstudiengang. Sollten Sie darüber hinaus noch offene Fragen haben, bietet Ihnen die Veranstaltung die perfekte Gelegenheit, diese direkt zu klären. Melden Sie sich noch heute an und machen Sie den ersten Schritt für eine informierte und zielgerichtete Studienwahl!

17.00–18.30 Uhr

Teilnahme

Angemeldete Personen erhalten den Zoom-Link und weitere Informationen kurz vor der Veranstaltung.

Warum studieren?

Ein Studium an der Careum Hochschule Gesundheit ist ein Sprungbrett für Karrieren im Gesundheitswesen. Ein Hochschulabschluss ist nicht nur eine Investition in Ihre berufliche Zukunft, sondern bringt auch weitere Vorteile:

• Fachliche Expertise: Durch das Studium erlangen Sie spezialisiertes Wissen, das Sie zu einer gefragten Fachkraft im Gesundheitswesen macht.
  • Berufliche Perspektiven: Ein Hochschulabschluss eröffnet Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und verbessert Ihre Aufstiegschancen in der Branche.
  • Persönliche Entwicklung: Das Studium ermöglicht nicht nur die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten, sondern fördert auch Ihre persönliche Entfaltung. Sie lernen, evidenzbasiert zu denken und innovative Problemlösungen zu finden.
  • Lebenslanges Lernen: Die Fähigkeit, kontinuierlich zu lernen, wird zu einer Schlüsselkompetenz in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt.

Hier finden Sie weitere gute Gründe, warum es sich lohnt, an der Careum Hochschule Gesundheit zu studieren.