Ende Oktober beziehungsweise Anfang November startet die Kalaidos Law School spannende Weiterbildungsstudiengänge im Bereich Recht und Steuerrecht. Informieren Sie sich jetzt zu folgenden Studiengängen:

CAS FH in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Erlangen Sie mit dem Fachhochschulabschluss weitreichende Kompetenzen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.

>> Zum CAS FH in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

CAS FH in Risiko Management und Compliance

Machen Sie Karriere im Bereich Risiko Management und Compliance. Der Studiengang ist zudem zu einem (Executive) MBA ausbaubar!

>> Zum CAS FH in Risiko Management und Compliance

CAS FH in Paralegal

Juristische Grundlagen und Assistenz 4.0. Werden Sie ExpertIn dank Digital Skills und Legal Research im Office Management.

>> Zum CAS FH in Paralegal

CAS FH in Corporate Taxation / DAS FH in Corporate Taxation

Vertiefen Sie sich in Ihrer Weiterbildung in Unternehmenssteuerrecht. Themen sind Bilanzsteuerrecht, Verrechnungssteuer & Emissionsabgaben, Doppelbesteuerung, Kapitalgesellschaften, Domizil-, Holding- und gemischte Gesellschaften, Umstrukturierungen oder Schweizerisches Aussensteuerrecht.

>> Zum CAS FH in Corporate Taxation

>> Zum DAS FH in Corporate Taxation

CAS FH in Sector-Specific VAT/MWST

Neben Themen wie Finanzen und Immobilien liegt ein weiterer Fokus des praxisnahen CAS-Programms auf dem Lebenszyklus des Unternehmens und dessen Auswirkungen auf die MWST.

>> Zum CAS FH in Sector-Specific VAT/MWST

Haben Sie die Modulprüfungen A und B des Lehrgangs zum eidg. dipl. Steuerexperten/Steuerexpertin erfolgreich bestanden oder den Abschluss eines SSK II Diploms? Falls ja, nutzen Sie die Gelegenheit in nur 3 Semestern den MAS FH in Swiss and International Taxation sowie den LL.M. Swiss and International Taxation zu erlangen.

>> Zum Höhereinstieg MAS FH in Swiss and International Taxation / LL.M. Swiss and International Taxation