Seit bald 10 Jahren arbeite ich als HR-Bereichsleiterin und seit 2020 zudem als Lead Talent Acquisition im Kinderspital Zürichs. In dieser Funktion kann ich meine Begeisterung für Employer Branding und Rekrutierung ausleben und habe den Ehrgeiz, das Kinderspital Zürich in diesen Bereichen laufend weiterzuentwickeln.

Im April 2021 habe ich den CAS FH in Strategic Talent Acquisition an der Kalaidos Fachhochschule erfolgreich abgeschlossen und befinde mich auf dem Weg zum MAS FH in Human Resources Management.

Mit meiner Kollegin Désirée Nater verbindet mich eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Da es uns grossen Spass macht, gemeinsame Projekte zu planen und unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben, haben wir HRbegeistert gegründet.

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail