Auf dem Schweizer Bildungsportal ausbildung-weiterbildung.ch haben angehende Studierende nicht nur die Möglichkeit, nach der passenden Aus- oder Weiterbildung zu suchen, sondern Absolventinnen und Absolventen können besuchte Lehrgänge auch bewerten. Basierend auf diesen Beurteilungen vergibt das Portal Awards für besonders gut bewertete Aus- und Weiterbildungsangebote. Wir freuen uns sehr, dass unser Institut für HR mit einem Silber-Award und das Schweizerische Institut für Steuerrecht (SIST) sowie unser Prorektorat Ausbildung mit Bronze-Awards ausgezeichnet wurden. 

Verliehen durch das Bildungsportal ausbildung-weiterbildung.ch, ermöglicht durch unsere Absolventinnen und Absolventen

Grundlage für die Vergabe dieser Awards ist die von Absolventinnen und Absolventen vergebene Sternebewertung und Weiterempfehlungsrate für ein Aus- oder Weiterbildungsangebot sowie die Anzahl und Aktualität der Bewertungen. Beurteilt werden Kriterien wie die Organisation, Lerninhalt, Dozierende, Ausbildungsmethodik, Infrastruktur, Praxisrelevanz und die Frage nach einer Weiterempfehlung. Es freut uns besonders, dass unsere Absolventinnen und Absolventen diese Awards möglich gemacht haben. 

Unser Institut für HR wurde aufgrund seiner sehr guten Bewertungen mit dem Silber-Award ausgezeichnet. Wir dürfen uns damit über eine sehr gute Gesamtbewertung und eine Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent freuen. Unsere Absolventinnen und Absolventen loben hier besonders den Praxisbezug, die Dozierenden oder die Betreuung durch die Studiengangsleitung. Auch unser Institut für Steuerrecht und unser Prorektorat Ausbildung wurden dank guter Bewertungen und einer sehr hohen Weiterempfehlungsrate ausgezeichnet – und zwar mit dem Bronze-Award. Die Detailbewertungen für das Prorektorat Ausbildung zeigen, dass unsere Studierenden besonders die Flexibilität, den Modulaufbau oder den Praxisbezug schätzen. Auch beim Institut für Steuerrecht werden vor allem die Vereinbarkeit mit Beruf oder Familie, unsere Dozierenden oder die Praxisnähe positiv hervorgehoben. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Absolventinnen und Absolventen für ihr positives, konstruktives Feedback. Es ist Anlass zur Freude und zeigt uns gleichzeitig, wie wir uns noch weiter verbessern können, denn wir sind hochmotiviert, den Gold-Status zu erreichen.

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail