Waldemar Pelz ist Dekan des Fachbereichs Leadership an der Global Humanistic University. Zuvor war er Professor für Internationales Management an der Technischen Hochschule Mittelhessen und Leiter des Instituts für Management-Innovation, das aus der Hochschule ausgegründet wurde und sich auf die Führungskräfteentwicklung spezialisiert hat. Dort ist er geschäftsführender Gesellschafter. Waldemar Pelz verfügt über 15 Jahre Praxiserfahrung unter anderem als Unternehmer (Familienbetrieb), im Marketing und Vertrieb sowie zuletzt als Leiter der Führungskräfteentwicklung eines globalen Chemie- und Pharmaunternehmens. Für die Kalaidos Fachhochschule führt er seit vielen Jahren den CAS FH in Führungs- und Personalpsychologie durch.

Prof. Dr. Waldemar Pelz

Blogbeiträge (4)

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail