Aktienkurve auf Bildschirm Aktienkurve auf Bildschirm
Banking und Finanzmanagement – ein Schwerpunktthema im Kalaidos Blog (Symbolbild)

Während unseres Jubiläumsjahrs "25 Jahre Kalaidos Fachhochschule" beleuchten wir verschiedene Schwerpunktthemen auf unserem Fachthemen-Blog. Dieses Mal haben wir 25 Blogbeiträge zum Thema Banking und Finanzmanagement ausgewählt und in Form eines E-Books publiziert. In dieser Spezialedition finden Sie exklusive Beiträge von diversen Expertinnen und Experten – von Dozierenden und Studiengangsleiter/innen über Absolventinnen und Absolventen bis hin zu erfahrenen Berufspraktikern aus unserem Fachhochschulumfeld. Mögen das geballte Wissen, die zukunftsweisenden Modelle und Erkenntnisse aus den Masterarbeiten Sie zu praxisnahem Banking und Finanzmanagement inspirieren!

Ihr Kalaidos Blog Team

E-Book Banking und Finanzmanagement Kalaidos Blog
Klicken Sie auf das Bild, um das E-Book "25 Inspirationen zum Thema Banking und Finanzmanagement" im PDF-Format öffnen.

###

Bisher sind folgende Spezialeditionen zum Jubiläumsjahr der Kalaidos Fachhochschule erschienen:

25 Inspirationen zum Thema Digitalisierung

25 Inspirationen für praxisnahes Leadership