Einsen und Nullen Einsen und Nullen
Digitalisierung – ein Schwerpunktthema im Kalaidos Blog (Symbolbild)

Gerne präsentieren wir Ihnen in unserem Jubiläumsjahr "25 Jahre Kalaidos Fachhochschule" ein E-Book mit 25 ausgewählten Blogbeiträgen zum Thema Digitalisierung aus unserem reichhaltigen Fundus aus den letzten fünf Jahren. Alle Beiträge wurden exklusiv für den Kalaidos Blog geschrieben und stammen von Expert/innen, Dozierenden, Studiengangsleiter/innen und Absolvent/innen bis hin zu erfahrenen Berufspraktiker/innen aus unserem Fachhochschulumfeld.

Mögen das geballte Wissen, die zukunftsweisenden Modelle sowie die diversen Best Practice Cases Sie zu einem erfolgreichen Umgang mit der Digitalisierung inspirieren!

Ihr Kalaidos Blog Team

Titelbild E-Book Digitalisierung Kalaidos Blog
Klicken Sie auf das Bild, um das E-Book "25 Inspirationen zum Thema Digitalisierung" im PDF-Format öffnen.