Kalaidos Spotlights

„Kalaidos Spotlights“ spricht insbesondere Schülerinnen und Schüler an, die sich auf ein Musikstudium vorbereiten oder darüber nachdenken, ob dies das Richtige für sie wäre; Studierende – aber auch Lehrpersonen des jeweiligen Instruments oder auch ambitionierte Laienmusikerinnen und -musiker, die auf sehr gutem Niveau ein Instrument spielen. Die Lektionen sind kostenfrei.

Interessentinnen und Interessenten können sich für einen der Spotlights im Büro der Kalaidos Musikhochschule unter music@kalaidos-fh.ch anmelden. Sie bekommen dann eine Nachricht von den jeweiligen Dozierenden mit detaillierten Informationen zum Ablauf. Für Fragen steht der Rektor der Musikhochschule, Herr Mitschke, gern zur Verfügung: frank-thomas.mitschke@kalaidos-fh.ch.

Die genauen Zeiten der einzelnen Dozierenden werden auf Facebook sowie auf der Website der Kalaidos Musikhochschule veröffentlicht.

Bisher können Lektionen bei folgenden Dozierenden belegt werden:

Dozierende Gesang

Dozierende Violine

Dozierende Kontrabass

Dozierende Harfe

• Florence Sitruk

Dozierende Gitarre

Frank-Thomas Mitschke

Zum Profil
Jazz und Popular Music | Klassik | Musik
more... more...

Jetzt anmelden!

Die ersten Lektionen sind ab sofort belegbar bei Brigitte Wohlfarth, Gesang (13.02.2021) und Nicolas Koeckert, Violine (13.02.2021). Die Uhrzeiten werden mit den Dozierenden individuell abgemacht.

Sollten mehr als 4 Anmeldungen pro Dozent/in eingehen, so kann diese/r eine Auswahl treffen. Passive Teilnahme per Skype oder Zoom ist möglich.