Herzliche Gratulation den Diplomandinnen und Diplomanden!

107 Absolventinnen und Absolventen haben erfolgreich ihre Ausbildungsstudiengänge an der Kalaidos FH absolviert. Ihre Leistung wurde vergangenen Freitag an der Sommer-Diplomfeier gebührend gewürdigt.

Die Diplome durften alle anwesenden Diplomandinnen und Diplomanden auf der Bühne des Vortragssaales des Kunsthauses Zürich entgegennehmen. Wir gratulieren all unseren Absolventinnen und Absolventen zu diesem persönlichen Erfolg!

Ein weiterer Höhepunkt der Abschlussfeier waren die Auszeichnungen für die besten Abschlussarbeiten. Diese wurden an Patty Melissa Koller, Diego Marinho, Katharina Zierer und Larissa Bryner verliehen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihren Leistungen und sind zuversichtlich, dass sie mit dem erworbenen Wissen erfolgreich in ihre berufliche Zukunft starten werden.

Das Video zum Anlass

Alle Fotos auf Flickr