Herzliche Gratulation den Diplomandinnen und Diplomanden!

An unserer Sommer-Diplomfeier 2022 durften 227 Absolventinnen und Absolventen der Bachelor-, Master- und Doktoratsprogramme in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Musik ihren Abschluss feiern.

Und sie haben es sich verdient: Mehrere Jahre lang haben sie Studium, Beruf und Familie unter einen Hut gebracht und damit ihre Belastbarkeit und ihren Durchhaltewillen unter Beweis gestellt.

Am Freitag war es dann soweit: Im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich wurde ihnen das wohlverdiente Diplom übergeben.

Lukas Meier, Pascal Troxler, Jessica Bernardini, Pietro Rullo und Nathalie Bossi wurden für ihre exzellente Abschlussarbeit ausgezeichnet.

Sarah Bühler und Florian Meraud durften den vom Helbing Lichtenhahn Verlag gestifteten Preis für die besten Masterarbeiten im Steuerbereich entgegen nehmen.

Das Team der Kalaidos Fachhochschule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg beim Anwenden des Gelernten.

Das Video zum Anlass

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail