Per 1. Juni 2021 überträgt Prof. René Weber die Leitung des Prorektorats Weiterbildung im Fachbereich Wirtschaft Elena Pintarelli und Dr. Henning Grossmann.

Elena Pintarelli und Henning Grossmann ergänzen sich für diese zentrale Führungsfunktion optimal: Elena Pintarelli bringt mehrjährige Erfahrung als Instituts- und Studiengangsleiterin an der Kalaidos FH mit und zeichnet sich durch Expertenwissen in öffentlichen Weiterbildungsprogrammen sowie im Firmenkundengeschäft aus.

Henning Grossmann verfügt über breite Expertise in der Lehrgangsentwicklung, Forschung und im Firmenkundengeschäft. Mitunter durch seine ehemalige Funktion als CEO des Technoparks Zürich bringt er auch eine wertvolle Aussenperspektive ein.

Sowohl Elena Pintarelli als auch Henning Grossmann vertreten mit der Kalaidos FH konsistente Werte und Führungsgrundsätze. In dieser Co-Leitung des Prorektorats Weiterbildung werden sie auch die Departementsleitung verstärken.

Wir freuen uns über diese fortschrittliche Stellenbesetzung: Eine Führungsfunktion auf Departementsebene im Tandem, sowohl Stelleninhaberin als auch Stelleninhaber arbeiten in einem 80%-Pensum, beide haben Kinder im schulpflichtigen Alter und nutzen die Möglichkeit von Teil-Homeoffice.

Das Prorektorat Weiterbildung der Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft beinhaltet sämtliche Weiterbildungsabschlüsse auf Stufe CAS, DAS, MAS und EMBA/MBA sowie unser Leistungsangebot für Firmenkunden.