Unsere neue Website ist live! Und Sie gehören zu den ersten Besuchern. Ganz herzlich willkommen!

Was hat sich geändert?

Die wichtigste Neuerung, von welcher wir alles Weitere abgeleitet haben: Kundenzentrierung!

Sie steht nicht erst heute im Zentrum unserer strategischen Ausrichtung und unseres täglichen Tuns und wird sich nun auch auf unserer Website stärker zeigen.

Darum haben wir für Sie…

…Themen abgebildet und nicht Organisationsstrukturen
…alle Fachthemen mit dem gesamten Angebot dazu auf einen Blick sichtbar gemacht:

• Studiengänge
  • Personen
  • Veranstaltungen (Infoveranstaltungen, Fachkonferenzen, Digital Academy,…)
  • Publikationen (Wissenschaftliche Publikationen und Blog)

…reduziert, vereinfacht, modernisiert.

So sollen Sie schnell und intuitiv zur gesuchten Information gelangen. Vergleichsfunktionen, Merklisten und die relevanten Aspekte auf einen Blick dienen der Orientierung in der Produkt- und Dienstleistungslandschaft der Kalaidos Fachhochschule. Wir versuchen, uns auf das Wesentliche zu fokussieren – wenn Sie mehr wissen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Stöbern Sie durch die Website, klicken Sie sich durch die Fachthemen, treten Sie mit uns in Kontakt!

Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen, Bedürfnisse… ganz einfach auf SIE.