Dominique von Matt war 1993 Mitgründer der Jung von Matt/Limmat Kommunikationsagentur, deren VR Präsident er heute ist. 2011 gründete er die Jung von Matt/brand identity, die Markenberatung und Corporate Design anbietet. Dominique von Matt ist Verwaltungsrat der NZZ Mediengruppe und der Admeira, Präsident der Gesellschaft für Marketing GfM und Honorarprofessor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Er publiziert regelmässig zu den Themen Branding und Digitalisierung.

Jung von Matt/Limmat
Jung von Matt/Limmat und ihre Tochtergesellschaften decken mit einem 110-köpfigen Spezialisten-Team an einem gemeinsamen Standort alle wichtigen Bereiche der Markenkommunikation ab: Branding, Entwicklung von Online-Plattformen, datengetriebenes Online-Marketing, Video-Content Produktion, Werbung, Public Relations, Content-, Social-Media und Influencer-Marketing.

Facebook Twitter Xing LinkedIn Whatsapp E-Mail