Senem Glaunsinger Studiengangsleiterin
Prorektorat Lehre, Fachbereich Wirtschaft
Tätig als Studiengangsleiterin BSc und MSc FH in Business Administration, Prorektorat Lehre, Fachbereich Wirtschaft.
Aus- und Weiterbildung
- Bachelor of Arts in Information & Communication Management (SRH- Berlin)
- Master of Science in Business Administration Major in Marketing (ZHAW)
- CAS Hochschuldidaktik (ZHAW)
Berufserfahrung
- Strategic Planner B2B Brand Management & Corporate Design Agentur (Boston/USA, Meersburg/ D)
- Strategic Planner B2C Werbeagentur/ Zürich
- Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Lehrbeauftragte Institut für Marketing Management ZHAW
- Fachexpertin Bildungsangebote /Stabstellenmitarbeiterin Bildungsmanagement Rektorat ZHAW
Publikationen
The warmth and competence dimensions: experimental validation in the context of crowdfunding
(2016)
SenseMaking presentations: the effect of storytelling and knowledge visualization in B2B sales situations on attitudes, knowledge acquisition, and purchase intention
(Academy of Marketing, 2014)
Der Einfluss von Weinetiketten auf die Markenpersönlichkeit und Kaufabsicht
(ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2016)
Do you remember?: a comparison of nostalgic ad-evoked responses by baby-boomers and generation y
(AOM, 2015)