Herzliche Gratulation unseren Diplomandinnen und Diplomanden!

An der Winter-Diplomfeier 2024 durften 131 Diplomandinnen und Diplomanden ihr wohlverdientes und hart erarbeitetes Diplom entgegen nehmen.

Nach dem beschwingten Gang über den roten Teppich zu passender Musik wurden ihnen die Diplome auf der Bühne des Vortragssaales des Kunsthauses Zürich überreicht.

Für eine heitere und lockere Stimmung sorgte Poetry Slammer Renato Kaiser.

Auszeichnungen für besonders gute Abschlussarbeiten entgegennehmen durften Patrik Kunz, Janine Schlosser und Alessandra Joshua-Statti.

Der im Anschluss von der Firma Danko Catering wundervoll arrangierte Apéro lud zum regen Austausch ein. Mit der von unserem Alumni-Verein gesponserten Event Fotibox gelang so mancher Schnappschuss und die 360° Fotobooth lud zum Ausprobieren und Teilen.

Wir gratulieren all unseren Absolventinnen und Absolventen zu diesem persönlichen Erfolg!

Zudem danken wir allen internen und externen Beteiligten für ihren Beitrag zu diesem tollen Anlass.

#kalaidosdiplomfeier

Das Video zum Anlass