Sticker Sommersemester 2021

Im Frühling 2021 startet die Kalaidos Law School im Präsenzunterricht oder mit Livestreaming etliche Weiterbildungsstudiengänge im Bereich Recht und Steuerrecht.

CAS FH in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Erlangen Sie mit dem Fachhochschulabschluss weitreichende Kompetenzen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.

>> Zum CAS FH in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

CAS FH in Risiko Management und Compliance

Machen Sie Karriere im Bereich Risiko Management und Compliance. Der Studiengang ist zudem zu einem (Executive) MBA ausbaubar!

>> Zum CAS FH in Risiko Management und Compliance

CAS FH in Paralegal

Juristische Grundlagen und Assistenz 4.0. Werden Sie Experte dank Digital Skills und Legal Research im Office Management.

>> Zum CAS FH in Paralegal

CAS/DAS/MAS FH in Taxation

Jetzt Experte im Steuerrecht werden! Weiterbildungsangebote im Bereich Unternehmenssteuerrecht und im Bereich der Besteuerung natürlicher Personen.

>> Zum CAS/DAS/MAS FH in Taxation

CAS/DAS/MAS FH in MWST/VAT

DIE praxisnahe Weiterbildung im Fachbereich Mehrwertsteuer für Berufstätige aus Treuhand, Beratung und Verwaltung.

>>Zum CAS/DAS/MAS FH in MWST/VAT

CAS FH in Zollrecht

Aktuelles und Wissenswertes zum Zollrecht. Die umfassende zollrechtliche Ausbildung vermittelt Ihnen ein theoretisch solides und mit Praxisfällen illustriertes Fachwissen.

>> Zum CAS FH in Zollrecht