Der Umgang mit der fortschreitenden Digitalisierung fast aller Unternehmens- und Lebensbereiche stellt Unternehmens- und Marketingverantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Wie können diese Herausforderungen trotz Kosten- und Margendruck bewältigt werden? Welche Auswirkungen haben technologische Veränderungen auf den Marketingalltag? Und wie stellt man sicher, dass die digitale Transformation nicht nur zur Effizienzsteigerung, sondern auch zur Erhöhung der Effektivität genutzt wird?

Sandra Ulrich (Head Marketing bei Viseca Payment Services SA) stellt konkrete Ansätze und Möglichkeiten vor, wie diese Herausforderungen in der Praxis angegangen werden können. Mit ihrem Blick hinter die Kulissen zeigt sie, wie sie und ihr Team neue Technologien im Rahmen der Marketingautomation gezielt einsetzen und damit die Effektivität und Effizienz im Kampagnenmanagement erhöhen.

Lassen Sie sich durch Impulse, Diskussionen und Kontakte inspirieren – kompakt, kompetent und kostenlos.

  • Sie erkennen die Hebelwirkung von Marketingautomation bezüglich Ressourceneinsatz und Conversion
  • Sie sehen, wie Verhaltensanalyse und Automatisierung entlang des Kunden-Lebenszyklus die Kundenzufriedenheit sowie die Conversion steigern
  • Sie erkennen das Potenzial von automatisierter Echtzeit-Kundeninteraktion und den Auswirkungen auf die Kampagnenperformance
  • Sie verstehen die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Einführung von Marketing Automation

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail