Leadership Development Services

Nebst den Career Services Basic und Advanced bieten wird Ihnen über Swiss Leaders exklusiveren Zugang zu einem Pool aus erfahrenen Business Coaches, welche ganz gezielt Führungsprobleme und -fragen bearbeiten. Diese Coaches werden mittels Evaluierungsprozess von Swiss Leaders ausgewählt und bieten Coachings für Kalaidos Studierende für CHF 220 pro Stunde an (statt CHF 300 für Nichtmitglieder).

Aktuelle Beispiele dazu sind:

  • Neu in der Führungsrolle und finde mich nicht zurecht, was kann ich tun, next steps…
  • Wie kann ich mehr Verbindlichkeit bei meinen Mitarbeitenden sicherstellen, ich habe das Gefühl ich komme nicht weiter.
  • Schwierige Führungssituationen, wie komme ich da raus, was kann ich tun?
  • Wie kann ich herausfordernde Führungskonstellationen, z.B. Macht- und Mikropolitik in Organisationen meistern, etc.


Prorektor
Andreas Breitenmoser

Andreas Breitenmoser

Zum Profil
Banking | Business Administration | Leadership | Unternehmensführung | Wirtschaft
more... more...
Jürg Eggenberger

Jürg Eggenberger

Zum Profil
Wirtschaft
more... more...
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail