Die Kalaidos Fachhochschule bekennt sich zur Förderung ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit und setzt sich aktiv für nachhaltige Initiativen in der Hochschulgemeinschaft ein. Als Teil unseres Engagements zur Förderung nachhaltiger Arbeiten und Projekte freuen wir uns, den 2023 neu ins Leben gerufenen Nachhaltigkeitsaward erneut auszuschreiben. Damit werden herausragende Leistungen von Studierenden, Dozierenden und Mitarbeitenden im Bereich der Nachhaltigkeit gewürdigt.

Nachhaltigkeitsaward für Studierende, Dozierende und Mitarbeitende

Die Kalaidos Fachhochschule verleiht den Nachhaltigkeitsaward in den Kategorien Master-, Bachelor- und sonstige Arbeiten und Leistungsnachweise, die mindestens einen der drei Schlüsselaspekte der Nachhaltigkeit - ökologisch, ökonomisch oder sozial - behandeln. Zusätzlich sind Dozierende und Mitarbeitende herzlich eingeladen, ihre eigenen Nachhaltigkeitsprojekte einzureichen, die sie umgesetzt haben.

Wir ermutigen und laden alle Interessierten herzlich dazu ein, am Nachhaltigkeitsaward teilzunehmen und sich aktiv für eine nachhaltigere Gesellschaft einzusetzen. Für weitere Informationen zum Nachhaltigkeitsaward und zur Einreichung von Beiträgen besuchen Sie bitte unsere Webseite:

> Ausschreibung und Einreichung Nachhaltigkeitsaward