Herzliche Gratulation den Diplomandinnen und Diplomanden!

An unserer Winter-Diplomfeier 2023 durften 142 Absolventinnen und Absolventen der Ausbildungsstudiengänge in den Fachbereichen Wirtschaft und Recht ihren Abschluss feiern.

Der Vortragssaal des Kunsthauses Zürich war mit 300 Gästen gut gefüllt und die würdige aber auch sehr lustige Feier bot einen angemessenen Rahmen für die Absolventinnen und Absolventen, ihr wohlverdientes Diplom entgegen zu nehmen.

Flavio Losurdo, Alexandra Ragaz und Jill Wick haben exzellente Abschlussarbeiten geschrieben und wurden in gebührendem Rahmen dafür ausgezeichnet.

Das Team der Kalaidos Fachhochschule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg beim Anwenden des Gelernten.

Das Video zum Anlass

Alle Fotos auf Flickr