Herzliche Gratulation den Diplomandinnen und Diplomanden!

172 Absolventinnen und Absolventen haben erfolgreich einen Weiterbildungsstudiengang an unserer Fachhochschule abgeschlossen und hatten vergangenen Freitag die Gelegenheit, bei der Sommer-Diplomfeier ihre Leistungen zu würdigen.

Die Diplomandinnen und Diplomanden der Fachbereiche Wirtschaft und Recht wurden in den festlichen Rahmen des Vortragssaals im Kunsthaus Zürich eingeladen, um auf der Bühne ihr wohlverdientes Diplom entgegenzunehmen.

Über die Auszeichnung für die beste Abschlussarbeit durfte sich Lukas Gasser freuen. Andreas Bobst und Niklaus Fischer erhielten die Auszeichnung für die besten Masterarbeiten im Steuerbereich des Helbing Lichtenhahn Verlages und des Schweizerisches Institut für Steuerrecht SIST.

Das gesamte Team der Kalaidos Fachhochschule gratuliert herzlich allen Absolventinnen und Absolventen und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg bei der Anwendung ihres erworbenen Wissens.

Das Video zum Anlass

Alle Fotos auf Flickr