Seit er denken kann verbindet Dr. Michael Bühler sehr viel mit Musik - sei es als Musiker, Musikstudent oder später in leitenden Funktionen.

In seiner neuen Rolle als Rektor der Kalaidos Musikhochschule möchte er nun seine Praxiserfahrungen der letzten 25 Jahre weitergeben, Studentinnen und Studenten optimal auf den Beruf vorbereiten – denn dieser hat sich komplett verändert. 

Als Musiker oder Musikerin muss ich mich heute verstärkt mit Fragen der eigenen Vermarktung und Positionierung auseinandersetzen: Was macht mich einzigartig? Wie kann ich mich von anderen abheben? 

Gerade der Bereich Musik profitiert sehr viel von der eigenen Erfahrung, sie fliesst in die Musik ein, gibt ihr etwas zurück.

Erfahren Sie im inspirierenden Videoportrait mehr!

Portrait von Dr. Michael Bühler
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail