Florian Fehlmann ist seit Mai 2024 Studiengangsleiter im Bereich Weiterbildung und Dozent an der Careum Hochschule Gesundheit. Daneben arbeitet er als Pflegeexperte/Advanced Practice Nurse im Bereich der Thoraxchirurgie und Lungentransplantation am Universitätsspital Zürich. 

Zuvor hat er in der Schweiz in diversen Spitälern in der Anästhesiepflege gearbeitet und Positionen in der Lehre sowie Führung innegehabt. Die Careum Hochschule Gesundheit kennt er selber als Student des Bachelorstudiengangs. Im Anschluss an seinen Bachelor hat er an der University of Essex in England seinen Master of Science in Nursing erworben. In den letzten Jahren hat er sich fachlich in Themen wie Anästhesie, Leadership sowie Hochschuldidaktik weitergebildet.

-> CV

Avatar
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail