Lernen, Engagement, Veränderung

Curdin Duschletta verfügt über langjährige, internationale Erfahrung in Fach- und Führungsfunktionen in Corporate Learning, Talent & Leadership Development sowie Kommunikation und Community Affairs.

Seit über 33 Jahren ist er bei UBS tätigt – er war dort unter anderem Ausbildungsleiter fürs globale Wealth Management sowie die Universalbank im Heimmarkt Schweiz und baute die UBS Business University für die Region Asia Pacific auf.

Aktuell verantwortet er das gesellschaftliche Engagement der Schweizer Grossbank mit Fokus auf die Themen «Bildung & Unternehmertum» und ist zudem Geschäftsführer der UBS Stiftung für Soziales und Ausbildung.  

Curdin Duschletta ist Eidg. Dipl. Bankfach-Experte mit Weiterbildungen in Ausbildungsmanagement, Methodik & Didaktik sowie Sozialunternehmertum. Er engagiert sich ausserberuflich als Dozent und in zwei Stiftungsräten.

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail