Ihre gesetzten Filter

Einträge nach Themen filtern

Resultate

Veröffentlichungen (324)

Creating High-Quality Web Documents More Efficiently with the NetAuthor Environment

WebNet Journal

Beitrag in Fachzeitschrift

Dr. Maria Comos-Birmanns

Digital Learning | Digitalisierung | Informatik
more...

Gestaltung von Interaktionsplattformen als Marketinginstrument zur lebenslangen Kundenbindung in der Aus- und Weiterbildung

Dissertation

Sonstige Publikation

Dr. Maria Comos-Birmanns

Digital Learning | Digitalisierung | Marketing

Wirtschaftspsychologie für Bachelor

Fichter, C. (Hrsg). (2018). Berlin: Springer

Monografie

Prof. Dr. Christian Fichter

Arbeitspsychologie | Emotionen | Konsumpsychologie | Marktforschung | Motivation | Nudging | Psychologie | Verhaltensökonomie | Wahrnehmung | Wirtschaftspsychologie

Mobilität: Macht Pendeln unglücklich?

Wirtschaftspsychologie aktuell

Beitrag in Fachzeitschrift

Prof. Dr. Christian Fichter

Emotionen | Kommunikation | Konsumpsychologie | Psychologie | Wahrnehmung | Wirtschaftspsychologie

How brand images change consumers' product ratings: Image effects of newspapers

Zeitschrift für Psychologie

Beitrag in Fachzeitschrift

Prof. Dr. Christian Fichter

Konsumpsychologie | Psychologie | Wahrnehmung | Wirtschaftspsychologie

NZZ-KMU-Barometer 2023 - Schweizer KMU: Gute Stimmung trotz neuen Herausforderungen

Lieferkettenproblematik entspannt sich, künstliche Intelligenz als Chance

Beitrag in Fachzeitschrift

Dr. Stefan Ryf, Dr. Perina Siegenthaler, Dr. Daniel Fasnacht, Prof. Dr. Christian Fichter

Wirtschaft
more...

Die Tube zählt mehr als die Zahnpasta. Zur Imageforschung

Psychoscope. Zeitschrift der Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen FSP

Beitrag in Fachzeitschrift

Prof. Dr. Christian Fichter

Konsumpsychologie | Psychologie | Wahrnehmung | Wirtschaftspsychologie

Kundenorientierung in Banken

Compendio Bildungsmedien AG

Monografie

Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut, Prof. Dr. Bernhard Koye, Annett Baumast, Prof. Dr. Christian Fichter, Beatrice Sidler-Gisler

Banking
more...

Besprechung der am 27. Oktober 2015 stattgefunden Euroforums Bankengipfels

Die Konferenz wurde von Prof. Dr. Bernhard Koye konzipiert und moderiert, Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut nahm an der Diskussionsrunde „Wie kann Industrialisierung mit Digitalisierung verbunden werden“ als Referentin teil

Sonstige Publikation

Prof. Dr. Bernhard Koye

Banking
more...

Customer Value Generation in Banking – The Zurich Model of Customer-Centricity

Springer

Monografie

Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut, Prof. Dr. Bernhard Koye, Axel Liebetrau

Banking
more...

Kunden überholen Berater. Zitierung der SIF-Studie "Multi-Channel-Management im Vertrieb bei Banken in der Deutschschweiz und Liechtenstein": Die Rolle der Vertriebsmitarbeitenden wird sich in den kommenden Jahren grundlegend verändern. Die stetige aktive Weiterentwicklung der Rollenprofile im Vertrieb sowie die Einbindung der Mitarbeitenden in diesen Veränderungsprozess sind daher wesentliche Kernerfolgsfaktoren.

Schweizer Bank

Medienbeitrag

Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut

Banking
more...

Customer Value Generation in Banking - The Zurich Model of Customer-Centricity.

Springer

Monografie

Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut, Prof. Dr. Bernhard Koye, Axel Liebetrau

Banking
more...

Multichanneling als Kernelement zukunftsfähiger Geschäftsmodelle – das ‚Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur‘

In Brock, H., Bieberstein, I. (Hrsg.), Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen – Wege in eine erfolgreiche Zukunft (193-208). Springer.

Beitrag in Sammelband

Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut, Prof. Dr. Bernhard Koye, Yannick Uldry

Banking
more...

Banks and financial markets – shareholder objectives and new paradigms

VIII International Scientific Conference "The Architecture of Finance: the Illusion of Global Stabilization and the Prospects for Economic Growth", St. Petersburg (RUS), 05. April.

Referat / Kongressbeitrag

Prof. Dr. Bernhard Koye, Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut

Banking
more...

Was Schweizer Bankern für die nächste Krise fehlt. Zitierung der SIF-Studie "Resilienz im Banking": Ob eine Bank krisensicher ist, dafür zählt nicht nur die Kapitalausstattung. Sondern auch, ob die Manager bei Turbulenzen sicher agieren. Schweizer Geldhäuser können sich hier noch verbessern.

Handelszeitung

Medienbeitrag

Banking
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail