
Berufsbegleitend und flexibel: Erhalten Sie aktuellen Einblick in Themen wie Tourismus- und Event-Management, Kunden- und Serviceorientierung, Service Design, Service Value Chain, Service Engineering, Prozessmanagement oder Customer Journey. Mit diesem Know-how verschaffen Ihnen unsere erfahrenen Dozierenden gefragte Fähigkeiten und Sie eröffnen sich neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
Suchen Sie einen anerkannten Abschluss im Bereich Customer Experience Management? Sei es ein Bachelor (BSc, BBA), Master (MBA, Executive MBA, MAS) oder ein kürzeres Zertifikatsprogramm - ein FH-Abschluss im Bereich Customer Experience qualifiziert Sie als kompetente Fachperson.
Eine Übersicht der Aus- und Weiterbildungen finden Sie unten mit Klick auf "Studiengänge anzeigen". Melden Sie sich noch heute zu einem Beratungsgespräch oder Infoanlass an und eröffnen Sie sich neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wir freuen uns auf Sie!
Diese Seite teilen
Studiengänge Customer Experience (3)
CAS FH in Werbe- und Konsumentenpsychologie (Vertiefung) – Fernstudium
Certificate of Advanced Studies (CAS)