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Studiengänge (9)

MBA, Executive MBA (MBA/EMBA)

MBA / EMBA FH mit Vertiefung in Marketing und Vertrieb von Banken

2-mal pro Jahr (April, Oktober)
Dauer 4 Semester
mit Präsenzanteil
Banking | Business Administration | Management von Banken | Marketing | Marketing und Vertrieb von Banken | Wirtschaft
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Personen (3)

Ivan Büchi

Dozent

Management I

Banking | Management von Banken
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Jürg Gubler

Dozent

Management II

Banking | Management von Banken
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Prof. Dr. Bernhard Koye

Institutsleiter

Instituts- und Forschungsleiter des SIF an der Kalaidos FH.
Forschungsschwerpunkt: Geschäftsmodell-Transformation im digitalen Zeitalter

ALM | Asset Valuation | Bankenregulierung | Bankgeschäftsmodelle | Banking | Bank-IT | Bankkundenberatung | Banksteuerung | Blockchain | Digitalisierung | Finanzmanagement | FinTech | Firmenkundenberatung | Innovationsmanagement | Investment Banking | Management von Banken | Marketing und Vertrieb von Banken | Next Finance Business Models | Online Banking | Organisationsentwicklung | Portfolio Management | Private Banking | Privatkundenberatung | Retail Banking | Versicherung | Vorsorge | Wealth Management
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Blogbeiträge anzeigen

Blogbeiträge (19)

Banking nach der Corona-Krise

Die Corona-Krise verändert das Marktumfeld für Banken nachhaltig.

17.07.2020
Kevin Schneebeli
Banking | Banking Operations | Banksteuerung | Investment Banking | Management von Banken | Marketing und Vertrieb von Banken | Next Finance Business Models | Retail Banking
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Testimonials

Veronica Sperduto, Teamleiterin Private Banking bei Credit Suisse (Schweiz) AG

 

Marc Ruch, Leiter Anlage- und Finanzberatung bei Raiffeisen

Marc Ruch

Marc Ruch, Leiter Anlage- und Finanzberatung bei Raiffeisen, hat im Studiengang DAS FH in Bankmanagement an der Kalaidos Fachhochschule die richtigen Hebel kennengelernt, um das bestehende Geschäftsmodell im digitalen Wandel transformieren zu können.
„Genau so sollte Unterricht sein: viele neue Inputs, von der strategischen bis zur operativen Ebene.“
Und zur Anwendbarkeit der Studieninhalte in seiner aktuellen Tätigkeit sagt er: „Aufgrund der sich ändernden Kundenbedürfnisse für Finanzdienstleistungen bin ich nun in der Lage, Vertriebsstrategien über alle Kommunikationskanäle auszuarbeiten. Der hohe Praxisbezug ermöglicht es mir, das Gelernte gleich eins zu eins im Alltag anzuwenden.“

> Porträt von Marc Ruch in der "Schweizer Bank" (pdf)

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