DAS FH in Brand und Marketing Management
- Start
- 2-mal pro Jahr (April, Oktober)
- Dauer
- 2 Semester
- Anwesenheit
- mit Präsenzanteil
- Ort
- Zürich-Oerlikon
- ECTS
- 30
- Gebühr
- CHF 17'400
Weiterbildung in Brand Management: Spezialisierung für Entscheiderinnen und Entscheider
Erhöhen Sie Ihren Return of Marketing Invest, indem Sie, je nach Schwerpunkt, die Schnittstellen zwischen Unternehmen, Umwelt und den Märkten in Bezug auf das Brand & Marketing Management analysieren.
Schnittstellen verstehen – für den Unternehmenserfolg
Als Führungskraft oder Specialist der Marketing- und Kommunikationsbranche setzen Sie sich im DAS FH in Brand and Marketing Management vertieft mit taktischen und strategischen Fragen rund um das Markenfundament, die Touch Points, den Customer Centricity-Ansatz sowie den erfolgreichen Einsatz der Werbemittel bei Ihren Zielgruppen auseinander.
Marktpsychologie und weitere Schwerpunkte
Im DAS Brand und Marketing Management gewinnen Sie ein Verständnis für die Gestaltungsmöglichkeiten an den Schnittstellen und Beziehungen, diskutieren Analyse- und Gestaltungsinstrumente und üben ihre Anwendung. Hierfür kombinieren Sie zwei CAS aus der folgenden Auswahl:
Zulassungsbedingungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).
Abschluss
Diploma of Advanced Studies FH in Brand and Marketing Management
Informationen zu Gebühren
17'400 CHF
* 5% Rabatt für BBA-/ MAS-/ EMBA-Absolvent/innen der Kalaidos FH
Start Studiengänge
DAS Brand Marketing Management
Beginn | April / Oktober |
Ort | Jungholzstrasse 43 8050 Zürich |
Gebühr | CHF 17'400 |
Thematisch verwandte Studiengänge
CAS FH in Brand und Marketing Management
Certificate of Advanced Studies (CAS)
CAS FH in Innovative Digital Marketing
Certificate of Advanced Studies (CAS)
MAS FH in Strategy und Marketing Management
Master of Advanced Studies (MAS)