CAS FH in Online- und Internationales Marketing – Fernstudium
- Start
- jederzeit
- Dauer
- 1 Semester
- Anwesenheit
- Fern-/Online-Studium
- Ort
- Online
- ECTS
- 10
- Gebühr
- CHF 4'900
Verstehen Sie die Besonderheiten des internationalen Marketing-Mixes
Organisationstheorien, Change Management, Qualitätsmanagement, Organisationsformen, Industrie 4.0 – das sind nur einige Themen, die im CAS FH Online- und Intenationales Marketing behandelt werden.
Internationale Marketingaktivitäten planen, umsetzen und kontrollieren
Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen praktisch orientierten und wissenschaftlich fundierten Zugang zum Internationalen Marketing in Verbindung mit Online-Marketing und E-Business aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen, implementations- und führungsbezogenen Perspektive.
Lernen Sie die Möglichkeiten des Online-Marketings, insb. jedoch Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social-Media-Marketing, Online-PR und ihre Abhängigkeiten und Beziehungen im Rahmen des Online-Marketing-Mixes kennen.
Vorteile für Sie als Studierende
- Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
- Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
- Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
- Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge
Zulassungsbedingungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).
Abschluss
Certificate of Advanced Studies FH in Online- und Internationales Marketing
Informationen zu Gebühren
CHF 4'900 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)
Start Studiengänge
CAS Online- und Internationales Marketing – Fernstudium
Beginn:Jederzeit
Ort:Online
Gebühr:CHF 4'900