Start
jederzeit
Dauer
1 Semester
Anwesenheit
Fern-/Online-Studium
Ort
Online
ECTS
10
Gebühr
CHF 4'900

Verstehen Sie die Besonderheiten des internationalen Marketing-Mixes

Organisationstheorien, Change Management, Qualitätsmanagement, Organisationsformen, Industrie 4.0 – das sind nur einige Themen, die im CAS FH Online- und Intenationales Marketing behandelt werden.

Internationale Marketingaktivitäten planen, umsetzen und kontrollieren

Dieses CAS vermittelt den Studierenden einen praktisch orientierten und wissenschaftlich fundierten Zugang zum Internationalen Marketing in Verbindung mit Online-Marketing und E-Business aus einer theoretischen, informationsbezogen-analytischen, strategischen, instrumentellen, implementations- und führungsbezogenen Perspektive.

Lernen Sie die Möglichkeiten des Online-Marketings, insb. jedoch Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social-Media-Marketing, Online-PR und ihre Abhängigkeiten und Beziehungen im Rahmen des Online-Marketing-Mixes kennen.

Vorteile für Sie als Studierende

  • Zeitlich flexible Weiterbildung an einer Hochschule mit anerkanntem Hochschul-Abschlusstitel
  • Ansprechpartner ausserhalb der Bürozeiten mit dem Service einer privaten Fachhochschule
  • Keine Präsenz (Leistungsnachweise sind nicht präsenzpflichtig)
  • Freie Zeiteinteilung im Studium, freie Vorgehensweise in der Abfolge

Top Fernstudiumanbieter 2022

Unser Kooperationspartner, die KMU Akademie, erhielt dank der zahlreichen positiven Rückmeldungen der Studierenden den Award «Top Fernstudienanbieter 2022». Auch Sie können davon profitieren, jetzt informieren!

Zulassungsbedingungen

Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).

Abschluss

Certificate of Advanced Studies FH in Digitales- und Internationales Marketing

Informationen zu Gebühren

CHF 4'900 (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)

Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail