CAS FH in New Work Spaces
- Start
- 1-mal pro Jahr (Oktober)
- Dauer
- 1 Semester
- Anwesenheit
- mit Präsenzanteil
- Ort
- New Work Spaces & Online
- ECTS
- 15
- Gebühr
CHF 9'700 Einzelpreis
CHF 8'700 Set-Preis im DAS
CHF 8'100 Set-Preis im E/MBA
CHF 7'600 Set-Preis im MAS
Zurück ins Büro, nur in welches?
Gestalten Sie Arbeitslandschaften, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv!
New Work Spaces – Innovation braucht Begegnung
Sie möchten Mitarbeitenden einen guten Grund geben, ins Büro zu kommen? Sie möchten Ihre Arbeitslandschaft an zukünftigen Anforderungen ausrichten und sich als Unternehmen mit Ihrer Firmenkultur positionieren? Ihre Organisation braucht einen mit Fingerspitzengefühl geleiteten Change Prozess und dafür notwendiges Wissen und Werkzeuge?
Schaffen Sie für jede Anforderung die beste Arbeitsumgebung!
Wenn Sie erkannt haben, dass Organisations- und Kulturentwicklung das passende Arbeitsumfeld benötigen, können wir Sie bei den dafür notwendigen partizipativen Veränderungsprozessen unterstützen. Übersetzen Sie Ihre Strategie in eine sinnstiftende Arbeitswelt, erstellen sie ihre Organisations-, Bedarfs- und Belegungsplanung und gestalten Sie ein gelingendes Change - Management sowie passende Workplace - Konzepte. Ziel ist eine analoge und digitale Arbeitswelt, die sich ganz im Sinne eines Activity Based Working an den Tätigkeiten der Nutzenden orientiert.
Zulassungsbedingungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).
Leistungsnachweis
Durch schriftliche Reflexionen an Hand vorgegebener Fragestellungen schliessen Sie die Module innerhalb des Semesters ab. Diese werden mit bestanden/ nicht bestanden bewertet. Darüber hinaus verbinden Sie in einer Semesterarbeit Theorie und Praxis an Hand eines selbstgewählten Themas entlang der Module des CAS. Dabei lassen Sie sich idealerweise von einer aktuellen Herausforderung aus dem beruflichen Kontext leiten.
Abschluss
Certificate of Advanced Studies FH in New Work Spaces
Informationen zu Gebühren
9’700 CHF inkl. aller regulären Prüfungen, Lehrmittel und Aufnahmegebühren
* 5% Rabatt für BBA-/ MAS-/ EMBA - Absolvent/innen der Kalaidos FH
Diese Seite teilen
Downloads
Dateien herunterladen
Wie viel Raum braucht die neue Arbeitswelt?
Wofür sollen sich Unternehmen entscheiden, wenn es um den Ort des Arbeitens geht?

Smart Buildings: Der Weg in die Zukunft
Wie schaffen wir mit Gebäuden die Arbeitswelt der Zukunft?

Das Büro der Zukunft nach der Pandemie
Die Frage stellt sich seit Corona immer mehr: Wie wollen wir künftig arbeiten und wo?
Start Studiengänge
CAS New Work Spaces
Beginn | Oktober |
Ort | Jungholzstrasse 43 8050 Zürich |
Gebühr | CHF 9'700 |
Wochentermin | 10 Präsenztage, alle 2-3 Wochen, freitags |
Infoanlässe
Thematisch verwandte Studiengänge
CAS FH in New Work & Collaboration
Certificate of Advanced Studies (CAS)
CAS FH in Immobilienmanagement Schweiz – Fernstudium im Online Studienformat
Certificate of Advanced Studies (CAS)
CAS FH in Arbeits- und Organisationspsychologie
Certificate of Advanced Studies (CAS)