Start
1-mal pro Jahr (Oktober)
Dauer
1 Semester
Anwesenheit
Präsenzanteil
Ort
Zürich-Oerlikon
ECTS
15
Gebühr
CHF 9'200

Dieser CAS wird zur Zeit nicht durchgeführt.

Machen Sie sich fit in der IT-Strategie und den Technologien von morgen

Nach Absolvierung dieses CAS in IT-Management sind Sie in der Lage, IT-Strategien zu entwickeln, Zusammenhänge zur Unternehmensstrategie herzustellen und verschiedene Methoden einzusetzen.

IT-Architektur und -Strategie: Grundlagen für Projektmanager und IT-Führungskräfte

Sie sind in der Lage, ein Projekt sowohl vom Business-Aspekt als auch von der IT-Seite her umzusetzen – lösungsorientiert und den heutigen Herausforderungen entsprechend. Auch lernen Sie, Projekt-Entscheidungen hinsichtlich ihres Nutzens zu beurteilen. Sie erwerben ein gesamtheitliches Verständnis für Themen wie IT-Strategie, IT-Architektur und IT-Sourcing.

Zulassungsbedingungen

Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).

*Englisch-Kenntnisse von Vorteil. Es wird teilweise englischsprachige Literatur und Unterrichtsmaterial eingesetzt.

Abschluss

Certificate of Advanced Studies FH in IT-Management

Informationen zu Gebühren

CHF 9'200 (inkl. Lehrmittel und regulärer Prüfungen)

CHF 8'100 innerhalb eines Masterprogrammes

5% Rabatt für BBA-/ MAS-/ EMBA-Absolvent/innen der Kalaidos FH

Bildungsberaterin
Dijana Petrovic

Dijana Petrovic

Zum Profil
Wirtschaft
more... more...

Infoanlässe

Thematisch verwandte Studiengänge

CAS FH in Digitale Transformation von Unternehmen

Certificate of Advanced Studies (CAS)

Mehr laden
Case Management | Digitalisierung | Wirtschaft
more...
Facebook Twitter Xing LinkedIn WhatsApp E-Mail