Start
jederzeit
Dauer
1 Semester
Anwesenheit
Fern-/Online-Studium
Ort
Online
ECTS
15
Gebühr
CHF 5'500

CAS Customer Intelligence im Online-Studium – orts- und zeitunabhängig studieren!

Dieses Fernstudium richtet sich an Marketeers, ProduktdesignerInnen, BeraterInnen und Führungskräfte. In acht interaktiven Modulen lernen Sie die modernen Methoden der Customer Intelligence kennen und sind in der Lage, sie in der Praxis anzuwenden.

Customer Intelligence Fernstudium: Optimierung der Kunden-Produkt-Beziehung

In der Weiterbildung behandeln Sie aktuellste Themen wie Kundensegmentierung, Predictive Marketing, Gains-Charts, Offerten-Optimierung, Design von Testkampagnen, Optimierung von Produktvariationen sowie Churn-, Migrations-, Retention- und Winback-Modellierung. Dieses Fernstudium beinhaltet keine Präsenzzeit.

Ablauf des CAS Customer Intelligence

Der Dozent hilft Ihnen per Mail, Telefon oder Skype. Jedes der acht Module besteht aus interaktiven Anwendungen, kurzen Videosequenzen, Sprechtexten, Datensätzen, Excelvorlagen und voll funktionierenden R-Codes für die Analysen. In Form einer HTML5-App können Sie auf alle Module mit Ihrem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone zugreifen. Der Leistungsnachweis besteht aus der individuellen Umsetzung des Stoffs in Form von drei PPT-Folien pro Modul. Er baut sich über die acht Module auf, wodurch Sie Ihren Fortschritt und Erfolg selbst kontrollieren können.

Zulassungsbedingungen

Abgeschlossenes Hochschulstudium. Bildungswege über Berufsbildung, Weiterbildungen und berufliche Praxiserfahrung können auf dem Sur-Dossier-Weg anerkannt werden (individuelle Abklärung mit der Studiengangsleitung).

Abschluss

Certificate of Advanced Studies FH in Customer Intelligence

Informationen zu Gebühren

Einzelbuchung 5'500 CHF (inkl. Lehrmittel und regulären Prüfungen)

Im EMBA-/MBA- und MAS-Programm inbegriffen

* 5% Rabatt für BBA-/ MAS-/ EMBA - Absolvent/innen der Kalaidos FH

Studiengangsleiterin
Maika Lange

Maika Lange

Zum Profil
Arbeitspsychologie | Digitalisierung | Marketing | Organisation | Strategisches Management | Supply Chain Management | Unternehmensführung | Wirtschaftspsychologie
more... more...
Facebook Twitter Xing LinkedIn Whatsapp E-Mail