"Schweizer Bank" porträtiert zwei Absolvierende des SIF

Donnerstag, 6. Juli 2017

"Schweizer Bank" porträtiert zwei Absolvierende des SIF

 

Die renommierte Fachzeitschrift „Schweizer Bank“ hat zwei erfolgreiche Absolvierende des Schweizerischen Institut für Finanzdienstleistungen (SIF) porträtiert.

Der starke Praxisbezug des CAS FH in Marketing und Vertrieb für Banken hat Andreas Girsberger, Filialleiter der Zürcher Kantonalbank, von der SIF-Weiterbildung überzeugt. Er kann seine Führungs- und Projekttätigkeit jetzt nachhaltiger und einfacher gestalten. Sein Verständnis für die vertriebsstrategischen Themen der ZKB wurde wesentlich vertieft.

Ursula Gomez, Leiterin Führungssupport und Mitglied der GL der acrevis Bank AG, freut sich, dass sie die Lerninhalte des CAS FH in Banksteuerung und Führung im Arbeitsalltag direkt einsetzen kann. Zentrale Themen des Studiengangs sind Führungs- und Kommunikationskompetenzen, Change-Management sowie strategische Fragestellungen und das adäquate Risikomanagement.

> Testimonials: Was Studierende und Dozierende zu unseren Weiterbildungsangeboten sagen