Insight-Event

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Insight Event: Integriertes Multi-Channel-Management für Banken

Banken können die jüngeren Kundengruppen nur mit einem integrierten Multi-Channel-Management erreichen. Denn sie nutzen diverse digitale Kanäle, ohne eine starre Kanalpräferenz zu haben. Erst ein integriertes Multi- bzw. Omni-Channel-Management schafft einen nahtlosen Übergang zwischen den einzelnen Vertriebswegen.

Erfahren Sie im Gespräch mit Experten aus der Bankpraxis und der angewandten Wissenschaft, welche Trends derzeit den Bankvertrieb prägen und welche zukünftigen Entwicklungen deshalb möglich sind.

Programm

18.00 - 18.05

Begrüssung und Eröffnung
Prof. Dr. Bernhard Koye, Institutsleiter des SIF

18.05 - 18.20

Multichanel-Management im Vertrieb
Prof. Dr. Stefanie Auge-Dickhut, Leiterin angewandte Forschung SIF

18.20 - 18.35

Das Modell der Glarner KB
Hanspeter Rhyner, CEO Glarner KB

18.35 - 18.50

Vertriebskonzept der Migrosbank
Stephan Wick, Leiter Logistik und Engineering bei Migros Bank

18.50 - 19.30

Diskussion
Moderation der Diskussion durch Prof. Dr. Bernhard Koye

19.30 - 20.00

Stehapéro

 

Die Veranstaltungsreihe „Insight“ des Schweizerischen Instituts für Finanzausbildung greift Themen auf, die das Banking von morgen massgeblich beeinflussen Forschungsergebnisse und Best Practice-Beispiele werden managementgerecht und „ready-for-implementation“ präsentiert.

http://www.kalaidos-fh.ch/SIF/Weitere-Informationen/Oeffentlichkeit-und-Medien/News/Multi-Channel-Management-im-Vertrieb-bei-Banken