Bachelor Absolventen machen international Karriere

Montag, 22. Mai 2017

Studium von Singapur aus möglich

Pascal Biderbost  

"Nach meiner Grundausbildung als Automatiker und der HF Weiterbildung in Unternehmensprozessen habe ich mich für den BSc in Business Administration bei der Kalaidos Fachhochschule entschieden. Das Studium habe ich Ende 2015 abgeschlossen. Die Akkreditierung der Fachhochschule, die praxisnahe Ausbildung und der Ausstausch mit berufstätigen Studiumskollegen sind für mich die Schlüsselattribute, welche die Ausbildung für mich so erfolgreich gemacht haben.
Nach 2.5 Jahren Studium erhielt ich von meinem Arbeitgeber die Möglichkeit, in eine Führungsposition in Singapur zu wechseln. Die Kalaidos Fachhochschule hat mich mit viel Flexibilität unterstützt, um die Fortsetzung meines Studiums von Singapur aus möglich zu machen. Seit 2017 bin ich in Deutschland in einer globalen Führungsfunktion tätig. Die Ausbildung bei Kalaidos stellt einen entscheidender Pfeiler für meine Karriereentwicklung dar."

Pascal Biderbost, Bachelor Absolvent

 

Bachelor-Abschluss ermöglicht neue berufliche Herausforderung in Singapur

Alper Ak 

“Das Bachelor-Studium an der Kalaidos Fachhochschule war für mich privat wie auch beruflich eine wertvolle Horizonterweiterung auf einem hohen Niveau. Besonders die ausgeglichene Kombination zwischen Theorie und Praxis erleichtert die Umsetzung im Berufsalltag erheblich und kommt meinem Arbeitgeber sehr entgegen. Die im Studium vermittelten Kenntnisse waren für mich schlussendlich entscheidend für meine neue berufliche Herausforderung in Singapur."

Alper Ak, Bachelor Absolvent