CAS FH in Digital Value Proposition und Perception

Nutzen der Digitalisierung als Value Proposition bei Kunden und Services

Die Welt des BB und BC wird sich gravierend ändern. Hierfür ist es für das Unternehmen und jeden einzelnen wichtig die Trends,die Technologien und vor allem die Digitalisierung für sich zu nutzen.

Der Markt wird sich gravierend verändern und es wird ein entscheidender Erfolgsfaktor sein, die Methoden, die Werkzeuge und die Möglichkeiten zu kennen. Es ist wichtig zu wissen, was den Markt treibt, wo Chancen aufgrund der Digitalisierung liegen und vor allem wie eine Transformation realisiert werden kann um einen Mehrwert für Kunden, Lieferanten und letztlich für das eigene Unternehmen zu erzeugen. Die Wahrnehmung als digitales Unternehmen und die Schnittstellen sind hierbei eine wichtige Herausforderung, die es zu meistern gilt.

 

Dieses CAS zeigt auf, welche Möglichkeiten und Trends im Bereich der Value-Proposition im Bereich des Marktes vorhanden sind und welche Handlungsnotwendigkeit hierbei vorhanden ist. Es vermittelt zielgruppengerecht die Werkzeuge, Tools und Vorgehensweise zur Realisierung des Mehrwertes.

Zusätzliche Vorteile des Studienprogrammes

  • Praxisnahe Inhalte: Prozesse, Entscheidungen und Vorgänge aus dem Berufsleben können analysiert und deren Hintergrund verstanden werden
  • 100% Berufstätigkeit möglich, kleine Klassen und keine einschlägigen Vorkenntnisse erforderlich

Unterrichtskonzept

Diese CAS beinhaltet ein einzigartiges Unterrichtskonzept in kleinen Klassen, das abwechslungsreich und praxisorientiert ist.

Ziel des Studiengprogrammes

 

Inhalte und Vertiefungen

 

Alternativen und Aufbaumöglichkeiten

Dieser CAS kann zu folgenden Abschlüssen aufgebaut werden
  • MAS Digitales und innovatives Management mehr ...
  • EMBA Digitales und innovatives Management mehr ...
  • DAS Digitales Management mehr ...
  • EMBA nach Mass mehr ...

 

Alternativen zu diesem CAS sind die folgenden CAS

  • CAS FH Digitales Management und Unternehmensführung mehr ...
  • CAS FH Digitale Transformation von Unternehmen mehr ...
  • CAS FH Innovative Management & Development mehr ...
  • CAS FH Digital Data & Social Engineering mehr ...
  • CAS FH IT-Management mehr ...
  • CAS FH Digital Business / Business Engineering mehr ...
  • CAS FH Digital Strategy & Performance mehr ...
  • CAS FH Digital Development & Conversion mehr ...

Dieses CAS FH ist ebenso ein Baustein der Masterprogramme. Wenn Sie daran interessiert sind, das CAS zu einem Master zu erweitern, klicken Sie bitte hier

Für wen der Studiengang geeignet ist

  • Mitarbeitende in Grossunternehmen, KMUs, Beratungsunternehmen, öffentlichen Betrieben und Non-Profit-Organisationen
  • Führungskräfte, die an den zukünftigen Trends wie Digitalisierung, Transformation, Management 4.0 interessiert sind und den digitalen Wandel aktiv mitgestalten möchten

Fakten und Zahlen

Abschlusstitel CAS FH Digital Value Proposition und Perception
Anerkennung Die Kalaidos Fachhochschule ist eidgenössisch akkreditiert und beaufsichtigt.
Zulassungsbedingungen  
Beginn April oder Oktober
Präsenz

9-10 Tage samstags, Zürich Oerlikon

Unterrichtssprache Deutsch
Kosten

9'200 CHF (inkl. Lehrmittel und regulärer Prüfungen)

8'100 CHF innerhalb eines Masterprogrammes

Anmeldung/Starttermine

Beginn:
jederzeit
Ort:
Jungholzstrasse 43, 8050 ZürichAnmelden