ReferentInnen verfügen über hohes Fachwissen

Donnerstag, 30. November 2017

Marcel Bürge - Executive MBA

Porträt Marcel Bürge

Marcel Bürge ist Studierender im Executive MBA.

Herr Bürge, welchen ersten Eindruck haben Sie von den Dozierenden der Kalaidos Fachhochschule?
Nach meinen ersten Schultagen an der Kalaidos FH, bin ich angetan von der enormen Wissensvermittlung die stattfindet. Die Referenten und Referntinnen verfügen über ein sehr hohes Fachwissen. Zudem schaffen sie es zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Industrie den Praxisbezug herzustellen.

Wie erleben sie die anderen Studierenden?

Vom grossen Know-how, welches in meiner Klasse aus den verschiedensten Branchen besteht, kann ich ebenfalls stark profitieren. Es finden untereinander interessante Diskussionen statt, in denen sich für mich schon öfters neue Perspektiven und Ideen eröffneten.

 

Meine Ausbildung ist in vielerlei Hinsicht von grossem Vorteil für mich. Ich kann jedem Interessenten ein Studium an der Kalaidos FH weiterempfehlen, wenn er die nötige Motivation dafür mitbringt. „Es macht Spass ein Teil davon zu sein.“


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marcel Bürge für die Schilderung seiner Eindrücke und wünschen ihm weiterhin ein erfolgreiches Studium!