Aussagen von Studierenden zum Forschungsmodul

  • Ich kannte das Thema kaum, die Dozierenden haben mir das Thema so vermittelt, dass ich zum Lernen motiviert wurde.
  • Abwechslungsreich, Praxisbezogen.
  • Entspannte Atmosphäre trotz Menge an Zahlen / Fakten / Daten
    Das Niveau fordert, aber überfordert nicht
    Gute Anschauungsbeispiele aus der Praxis.
  • Ein intensives, sehr theoretisches Thema, aber sehr interessant. Durch die Dozenten unter Einbezug vieler Praxisbeispiele sehr interessant, informativ und reflektiert.
  • Dass ich mit vielen Vorurteilen an dieses Modul herangetreten bin und nun positiv überrascht bin, wie gut mir die Thematik gefällt!
  • Hatte schlimmste Befürchtungen zu diesem Thema. Heute kann ich sagen: Es war interessant, lehrreich und mit grossem Unterhaltungswert. Danke!
  • Letzter Tag - Studie gemeinsam besprechen. Super Didaktik - war toll, Danke.
  • Kompetente Dozenten, welche abwechslungsweise unterhaltsam kommunizieren
    Einstieg in ein wissenschaftliches, abstraktes Gebiet mit dauerndem Bezug zur Pflegepraxis.
  • Abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung mit 2 Dozenten
    Fasziniert hat mich wie die Dozenten sich für dieses Thema begeisterten. Diese Energie war spürbar.
  • Durch dieses Modul habe ich echtes Interesse an Studien bekommen und Zeit, mich damit auseinander zu setzen.
  • Der auflockernde Stil der beiden Dozenten hat den anspruchsvollen Inhalt für mich zugänglicher gemacht. Merci, es hat Spass gemacht.
  • Der Wechsel der beiden Dozenten und das gemeinsame Unterrichten fand ich sehr gut. War dadurch abwechslungsreich und unterhaltend.
  • Die Dozenten waren äusserst zuvorkommen gewisse Fragen mehrmals und mit immer guten Beispielen zu erklären.
  • Erfrischende Unterrichtsgestaltung mit zwei Dozenten. Es wurden immer wieder praxisbezogene Beispiele rübergebracht.