Unternehmensführung

Nespresso fest im Blick

24. Juli 2017

Von der Weiterbildung zur Unternehmensgründung: Das CAS FH in Entrepreneurship war für Christian Klose das Sprungbrett zur Firmengründung. Das von ihm und seinen Studienkollegen aus dem CAS gegründete Unternehmen Densus gibt Kaffeeröstereien die Möglichkeit, mit dem Nespresso-System kompatible Kaffeekapseln anzubieten. Densus übernimmt dabei die Verkapselung des gemahlenen Kaffees, die Röstereien können sich die teuren Maschinen dafür sparen und erst einmal den Markt testen. Unser kurzes Video zeigt Christian Klose bei der Arbeit im Unternehmen:

 

Wenn Sie das Video nicht sehen können, klicken Sie hier.

###

Unternehmertum lernen: Das CAS FH in Entrepreneurship vermittelt State-of-the-Art Know-how rund um Gründung, Entwicklung oder Übernahme eines Unternehmens. Im Mittelpunkt des Studiums steht ein marktorientiertes Ideenkonzept. Allerdings braucht es auch ein wenig Glück zum Erfolg ….

Thema: Unternehmensführung

Autor: Alexander Saheb

Datum: 24. Juli 2017

Schlagworte: Startups

Verwandte Artikel