Master-Studium MAS FH in Training & Development

Kontaktieren Sie uns hier.

Möchten Sie Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen und begleiten? Haben Sie Freude an der Planung und Durchführung von Massnahmen im Bereich der Personalentwicklung? Arbeiten Sie gerne mit Menschen zusammen? Dann sollten Sie eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Training and Development in Betracht ziehen. Im MAS der Kalaidos Fachhochschule erhalten Sie ein Grundlagenwissen sowie wertvolle Tools und Ideen, um Ihre Arbeit im Bereich Training and Development auf hohem Niveau auszuführen.

 

Training & Development: Ein Erfolgsentscheidender Faktor 


Unternehmen müssen sich auf einen immer schneller werdenden Wandel einstellen. Kurze und intensive Krisenzeiten wechseln sich innert kürzester Zeit mit konjunkturell guten Zeiten ab. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich laufend und es kommen immer wieder neue Mitbewerber auf den Markt. Die Technologie ändert sich innert wenigen Jahren so grundsätzlich, dass man als Unternehmen kaum mehr Zeit findet, sich der Zeit anzupassen. Gerade in solchen Zeiten ist das Thema Training and Development von entscheidender Bedeutung. Diejenigen Unternehmen, welche es am besten schaffen, die Mitarbeiter auf diesen Wandel einzustellen werden am Schluss das Rennen machen.

Weitere Informationen zum MAS FH in Training & Development finden Sie hier.

 

Stichworte: Schule, Ausbildung, Schulen, Schulen, Fachhochschule, MAS, Fachhochschulen, FH, Weiterbildung, Training, Development, Master, Personalentwicklung, Lehrgang, Kurse, Lehrgänge, Kurs.

News

15.05.2012

NEU CAS Project Leadership

Welche Projekte braucht das Unternehmen? Welche Projekte sind erfolgreich?

04.05.2012

Change Management: Veränderungsprozess [VIDEO]

Prof. Dr. Thorsten Scherf beleuchtet die verschiedenen Anforderungen in einem Gespräch mit Dr. Pascal Scheiwiller.

18.04.2012

Mehr Frauen für die Führungsetagen

Je nachdem welcher Quelle Glaube geschenkt wird, liegt aktuell der Frauenanteil im oberen Management zwischen 3% bis 5%; im mittleren Kader bewegt sich dieser Anteil zwischen 14% bis 25%.

18.04.2012

Geschichten aus dem Alltag Teil 1/2

„Führungsmodelle und Managementtools fördern das Selbstvertrauen“ …führt der Professor mit ernster Miene vor der interessierten Hörerschaft aus und erntet da und dort ein unterstützendes Kopfnicken.

13.04.2012

Seminar: Konfliktmanagement für Führungskräfte

Erfolgreiche Bewältigung von Teamkonflikten

28.03.2012

Eine Anleitung zum Glücklich sein – Selbstverantwortung in Ihrer Karriereentwicklung

Ihre eigene Karriere hängt hauptsächlich von drei Elementen ab: Vom Unternehmen, Ihren Vorgesetzten und insbesondere von Ihnen selber.