Finanzmanagement / Corporate Finance

Studiengang Finanzmanagement

Diese Weiterbildung wendet sich zum einen an Personen aus dem Finanz- und Rechnungslegungsbereich (Corporate Finance) von Unternehmen. Zum anderen sind Personen, die in ihrem beruflichen Umfeld Kontakt mit finanzwirtschaftlichen Fragestellungen haben wie Fach- und Führungskräfte, Projektleiter, Buchhalter oder Berater, angesprochen.

Alle Infoanlässe des SIF

Kalaidos Infoanlass

Anmeldung hier


Wir beraten Sie gerne und unverbindlich an einem unserer Infoanlässe.

Angewandte Forschung


Für weitere Information zur Forschung des SIF klicken Sie hier.

KAM einer Bank neu organisiert [Masterarbeit]

Die Optimierung des Key Account Managements (KAM) einer Bank war Thema einer Abschlussarbeit für den Executive Master of Business Administration FH mit Vertiefung im strategischen Management an der Kalaidos Fachhochschule. In dieser Arbeit untersuchte Philipp Gohl die Verbesserungspotenziale bei der Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern im Kreditgeschäft einer schweizweit tätigen Bank. Obwohl die Bank mit ihrem aktuellen KAM im Hinblick auf die Strategie, Struktur sowie Kompetenzen

Testimonials

NewsRSS-Feed abonnieren